tasar forum 

 The One and Only

                Willkommen
       
Übersicht

Marktplatz


zurückweiter
Letztes Update
15.11.2011


Marktplatz 2

Zubehör 2

Zubehör 1      Zubehör 3

horizontal rule

http://www.tasarsailing.com

Ich kenne keine bessere Persenning als diese - exzellente Qualität!
Gibt's bei Mandy - auch als Unterpersenning). Bei einer Bestellung können wir helfen.
Mandy hat von einem anderen Hersteller auch eine billigere, die weniger für Eis und Schnee taugt, aber besser belüftet ist.

horizontal rule

  
http://www.tasarsailing.com   

Die Cleatkeepers verhindern, 
dass (besonders dünne) Schoten unvermittelt aus den Kammklemmen herausrutschen. 
Sowohl bei Baumniederholer und als auch den Ausreitgurten sehr bewährt. .

horizontal rule

 http://www.tasarsailing.com

Holt's Marinespray - wer kennt ein besseres?
Mastplatte, Fock- und Wantenschienen, aber auch die Großsegelführung schreien danach.

horizontal rule

Opti-Paddel

Dem Konstrukteur gebührt ein Ehrenpreis: Das Opti-Paddel  ist auch im Tasar die beste Wahl.
Zu dem Paddel gibt's auch noch 'ne passende Pütz. Beides gibt's in wohl jedem Segelladen.horizontal rule

MT Racing Kat

Dieser Windrichtungsanzeiger MT-Racing "Kat" hat sich als 2D-Verklicker sehr bewährt.
Er ist sehr leichtgängig - entscheidend, da ja nur bei Flauten gebraucht! - und wunderbar abzulesen.
Im verlinkten Shop (Dellas, natürlich gibt's ihn auch woanders) hat er unter
>Riggzubehör>Verklicker>2.Seite
die ArtikelNr LiMT241

horizontal rule

Dieses Käppi / Cap von Gill Race Collection
[Tasar-Version von Stickerei Walter, Neumünster]

Gil- Tasar Collection

scheint auf dem deutschen Markt das einzige mit UV-Schutz zu sein.
Zudem ist es leicht, sitzt sehr bequem und ist wind- und hinlänglich wassergerecht.

Ohne die Tasar-Stickerei von Walter lieferbar durch
Compass24  und Gill Shophttp://www.gillshop.net/epages/61120493.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/61120493/Products/RC014/SubProducts/RC014-0001 
horizontal rule

zurück                                                                                                                                                      weiter